!!! Achtung: Sie befinden sich auf dem Testsever. Zur Live-Version !!!
info@biomedicapraxen.ch

Jan Zwarthoed

Gesellschafter Biomedica GmbH

Dipl. Physiotherapeut FH

Dipl. Akupunkteur TCM-FVS

Dipl. med. Qi Gong Practitioner BMZ

In meiner Praxis in Glattbrugg begleite ich Privatpatient:innen auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig. Aus der Traditionellen Chinesischen Medizin biete ich Akupunktur und Chinesische Arzneimittel an.

Der Physiotherapeuten-Hintergrund wird dort eingesetzt, wo er nötig und sinnvoll ist. Durch viele Weiterbildungen kann ich den Patient:innen mit sanften Techniken die verklebten Strukturen am Körper lösen und so auch in der Tiefe arbeiten und begleiten.

 

Behandlungsmethoden

  • Akupunktur
  • Kräutertherapie
  • Med. Qi Qong Therapie
  • Shiatsu / Tuina
  • Manuelle Behandlungen
  • Betreuung von Spitzensportlern

 

Kosten

CHF 156.-- / 60 Minuten

Behandlungen können über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. 
Leistungsvereinbarung bitte vor der Behandlung mit der Versicherung klären.

 

Termine

Nach Vereinbarung

Telefon 079 445 39 72

jan.zwarthoed@biomedica.ch